BELLANDRIS und grün erleben: Kunden zufrieden

Die Gartencenter BELLANDRIS und grün erleben punkten bei Gartencenter-Studie zur Kundenzufriedenheit.

Erneute Sieger: Mauk Gartenwelt in Oberursel (im Bild), Karlsruhe, Balingen, Bruchsal und Malsch und die beiden Pflanzen Mauk Standorte in Lauffen und Ludwigsburg.

Auch 2020 sorgt die aktuelle Studie „ServiceAtlas Gartencenter 2020“ für Freude bei den SAGAFLOR-Partnern: 6 Partnerbetriebe mit Filialen, inklusive der beiden SAGAFLOR-Marken BELLANDRIS und grün erleben im Gesamten, haben sich unter den Top 20 Gartencentern platziert. Vier davon sind in den Top 10 vertreten und wurden mit „sehr gut“ ausgezeichnet.

Spitzenreiter sind nun schon zum siebten Mal in Folge die Pflanzen Mauk Gartencenter (BELLANDRIS). Neben dem Gesamtsieg überzeugten sie auch in den Leistungskategorien „Sortiment und Produkte“ und „Attraktivität der Gartencenter“. Die Gartencenter grün erleben schneiden in der Kategorie „Kundenorientierte Mitarbeiter“ sehr gut ab.

Für die „Wettbewerbsanalyse zur Kundenorientierung“ wurden von der ServiceValue GmbH 2.185 Kunden online zu Gartencentern befragt, in denen sie in den letzten 12 Monaten eingekauft haben.

Diese Partner sind mit „sehr gut“ und „gut“ ausgezeichnet:
Pflanzen Mauk Gartencenter / Mauk Gartenwelt sehr gut
Gartencenter Brockmeyer sehr gut
grün erleben sehr gut
Schley’s Blumenparadies gut
BELLANDRIS Gartencenter gut
Garten-Center Kremer gut

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.