- Startseite
- Bad Dürrenberg: Neue Blumenschau
Bad Dürrenberg: Neue Blumenschau
Das erfahrene und gartenschauerprobte Team der Firma Bert von der Forst wird wiederholt gemeinsam mit dem Leipziger Floristenmeister Guido Camin den Umbau publikumswirksam umsetzen. In Zusammenarbeit mit regionalen Betrieben werden jetzt besonders farbenfrohe Blumen zum Einsatz kommen, frei nach dem Motto „Flower-Power“!
Was gibt es diesmal zu sehen? Zeitlos wie Gemälde werden Aufbauten aus Blüten des Ritterspornes und anderen Blühpflanzen, sowie aus verschiedensten Gemüsesorten komponiert.
Ab 02.08. öffnen sich die Türen der Blumenhalle für die nächste exklusive Gartengestaltung. Die abwechslungsreichen Ausstellungen sollen vor allem erfreuen und inspirieren. Viele der Pflanzen und Dekorationsmöglichkeiten können auf dem Gärtnermarkt oder auch in lokalen Gärtnereien und Fachmärkten erworben werden. Die Ideen sollen von den Besuchern mit nach Hause genommen werden.
Ermöglicht wird das wechselnde Programm der Blumenhalle durch die Unterstützung der LOTTO Sachsen-Anhalt GmbH.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.