AL-KO: Wechsel in der Geschäftsführung

Thomas Hoffmann übernimmt die Geschäftsleitung der AL-KO Gardentech Austria GmbH.

Thomas Hoffmann, Sales Director Germany und Geschäftsführer der AL-KO Gardentech Austria GmbH. Bild: AL-KO.

Anzeige

Nach 18 Jahren bei der AL-KO Gardentech Austria GmbH hat Gernot Trippold das Unternehmen verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Nachfolger von Gernot Trippold ist seit 1. August Thomas Hoffmann.

Er begann 2018 als neuer Exportleiter bei AL-KO und übernahm 2019 die Gesamtvertriebsleitung für Deutschland. Mit 1. August fungiert Thomas Hoffmann nun gemeinsam mit Sergio Tomaciello (Geschäftsführer der AL-KO Geräte GmbH) neben seiner Funktion als Sales Director Germany nun auch als Geschäftsführer für die AL-KO Gardentech Austria GmbH. (AL-KO)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.