AdJ: "Junggärtner – Mit uns auf die Karriereleiter!"

Mit den Junggärtnern können junge Gärtnerinnen und Gärtner auf dem Weg in ihre berufliche und persönliche Zukunft nur gewinnen.

Anzeige

Mit den Junggärtnern können junge Gärtnerinnen und Gärtner auf dem Weg in ihre berufliche und persönliche Zukunft nur gewinnen. Unter dem Motto: „Junggärtner – Mit uns auf die Karriereleiter!“, konnte auf der IPM 2017 jeder am Stand der Junggärtner Zielsicherheit und Geschick beim Spiel Leitergolf unter Beweis stellen und attraktive Preise gewinnen. Bei einem zweiten Knobelspiel konnten Besucher mit einem feinen Näschen die Preise ergattern. Wie im letzten Jahr gab es am Stand gesundes Obst und Gemüse, sowie Obstsäfte zur körperlichen Stärkung.

Engagierte und motivierte Junggärtnerinnen und Junggärtner freuten sich über zahlreiche Besucher und gaben Auskunft über die Angebote und Aktivitäten des berufsständischen Jugendverbandes. Es gab am Junggärtner-Stand Informationsmaterial zu Veranstaltungen und Seminaren. Das wie schon im letzten Jahr im einheitlichen Look auftretende Standpersonal bot Interessierten Einblicke in die Welt der Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner e.V. und konnte einige neue Mitglieder werben. (AdJ)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.