Macfrut: Livestream zum Internationalen Kirschsymposium

Das Internationale Kirschsymposium wird am 4. Mai per Livestream übertragen.

Die Einladung zur Anmeldung richtet sich an alle Erzeuger, Berater und Manager der Wertschöpfungskette von Kirschen. Bild: Macfrut.

Großer Erfolg des Internationalen Kirschensymposiums, zu dem viele Anfragen aus der ganzen Welt vorliegen. Für diejenigen, die nicht in der Lage sind, das Symposium zu besuchen - das am 4. Mai während der Macfrut im Rimini Expo Center stattfindet - bietet die Organisation die Möglichkeit, die Veranstaltung weltweit per Live-Streaming in englischer Sprache zu verfolgen.

Von den Appenninen bis zu den Anden, von Norwegen bis Australien, von Japan bis Kanada kann jeder die Veranstaltung verfolgen, indem er sich einfach auf der Symposium-Website www.cherrysymposium.com registriert.

Neben der Live-Übertragung des Symposiums haben registrierte Teilnehmer gegen eine Gebühr von 60 Euro die Möglichkeit, auf den Tagungsband des Symposiums in italienischer und englischer Sprache zuzugreifen, alle Vorträge der Referenten zu hören und die Aufzeichnungen des Symposiums nach der Veranstaltung anzusehen.

Die Einladung zur Anmeldung richtet sich an alle Erzeuger, Berater und Manager der Kirschen-Wertschöpfungskette, an Forscher und Studenten von Universitäten und landwirtschaftlichen Fachschulen und natürlich an alle Kirschenliebhaber.

Für Teilnehmer, die anwesend sind, beinhaltet die Teilnahmegebühr neben der wissenschaftlichen Sitzung auch mehrere Networking-Veranstaltungen sowie die Möglichkeit, an den Cherry Global Players teilzunehmen, einem internationalen runden Tisch, an dem die wichtigsten Kirschenproduzenten weltweit zusammenkommen und der am 5. Mai bei Macfrut stattfindet.

Das Internationale Kirschensymposium wird von der Universität Bologna, der Universität Modena und Reggio Emilia und der Polytechnischen Universität Marken in Zusammenarbeit mit Macfrut und unter der Schirmherrschaft der Regionalregierung der Emilia-Romagna, der Nationalen Hochschule für landwirtschaftliche Sachverständige und diplomierte Landwirtschaftsexperten, der Nationalen Akademie für Landwirtschaft, der Handelskammer der Romagna und der Italienischen Gesellschaft für Gartenbauwissenschaften organisiert.  (Macfrut)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.