Baumschule Delger: Flexibilität, Innovation und Service

Bei der Baumschule Delger aus Apen stehen nicht nur Pflanzen mit hoher Qualität und aus nachhaltiger Produktion im Fokus, auch der Service ist den Brüdern Dennis und Nico Delger und ihren 30 Mitarbeitern sehr wichtig.

Baumschule Delger setzt auf Flexibilität, Innovation und Service. Bild: Delger.

Um ihren Kunden beim Abverkauf der angebotenen Callunen und Ericen zu unterstützen, bietet Baumschule Delger emotional gestaltetes PoS-Material zur Verkaufsunterstützung an. Außerdem ist eine Etikettierung aller Pflanzen im Sortiment mit dem Hausetikett möglich, welches auf recyclingfähigem Material gedruckt ist.

Viel Wert wird auch auf eine unkomplizierte und reibungslose Bestellabwicklung für die Kunden gelegt. „Von der Bestellung bis zur Verladung vergehen bei uns oft nur wenige Stunden“, berichtet Nico Delger, der für den Vertrieb der Pflanzen verantwortlich ist. Einfache und klare Kommunikation beim Bestellprozess haben hohe Priorität.

Aber auch der persönliche Kontakt stellt eine wichtige Säule des Service-Angebots dar: Baumschule Delger ist Mitglied im Bund deutscher Baumschulen und nimmt jährlich an der Oldenburger Vielfalt und den Oldenburger Wintermessen teil. In dieser Zeit präsentiert die Baumschule ihr breites ganzjähriges Sortiment sowie ihre Produktionsflächen und die Jungpflanzenproduktion auf ihrer eigenen Hausmesse. Und auch außerhalb der Messen stehen die Mitarbeiter immer gerne für Besichtigungs- und Beratungstermine zur Verfügung.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.