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VLAM: Belgien auf der FRUIT LOGISTICA 2022
In einer von digitalen Meetings geprägten Zeit ist die Vorfreude auf die Präsenzveranstaltung in Berlin besonders groß. Um die Besucher in adäquatem Rahmen zu empfangen, setzt VLAM bei seinem Messebaukonzept auf eine warme Holzkonstruktion in Kombination mit einer schlanken, schwarzen Metallstruktur. Attraktive Produktfotos sowie stilvolle Akzente der flämischen Region sorgen für eine ausdrucksstarke Inszenierung an der Spree.
Noch größer, noch schöner, noch umfangreicher wird die Flandria- Produktausstellung in diesem Jahr ausfallen. Dabei wird sowohl dem klassischen Angebot, als auch den Neuheiten eine breite Bühne geboten. Zudem zieht sich das brandaktuelle Thema ‘Nachhaltigkeit’ wie ein roter Faden durch die belgische Messeteilnahme. Ein Besuch im belgischen Pavillon lohnt sich also ganz bestimmt!
Frischobst und -gemüse
Die Obst- und Gemüsebranche geht mit 16 Unternehmen an den Start: Bel'Export, Benelux Fruit Services, BP Fruitcraft, Calsa, DBS & DBS Agro, Demargro, De Plecker - Lauwers, Devos Group, Dries Sebrechts Fruit (DSF), Frans Michiels & Zonen Belgium (FMB), Fruithandel Wouters, Nicolaï Fruit, Pacbelimex, Rotom, Vergro und VHM Fruit Trade.
Darüber hinaus präsentieren sich die vier LAVA-Auktionen BelOrta, BFV, Coöperatie Hoogstraten und REO Veiling.
Kartoffeln
Die belgische Kartoffelbranche ist in Berlin mit fünf Unternehmen vor Ort: De Aardappelhoeve, Pomuni, RTL Patat , Vitafrites und Remo frit.
Obstbäume
Last but not least präsentieren sich auf dem VLAM-Stand mit ABCz Group und Carolus Trees in diesem Jahr zwei Obstbaumproduzenten.
Neben Vertretern von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM stehen auch die Verbände Fresh Trade Belgium, der Auktionsverbund LAVA sowie der Verband belgischer Gartenbaugenossenschaften VBT den Besuchern Rede und Antwort. (VLAM)
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Messenachrichten
VLAM: Belgien auf der FRUIT LOGISTICA 2022
In einer von digitalen Meetings geprägten Zeit ist die Vorfreude auf die Präsenzveranstaltung in Berlin besonders groß. Um die Besucher in adäquatem Rahmen zu empfangen, setzt VLAM bei seinem Messebaukonzept auf eine warme Holzkonstruktion in Kombination mit einer schlanken, schwarzen Metallstruktur. Attraktive Produktfotos sowie stilvolle Akzente der flämischen Region sorgen für eine ausdrucksstarke Inszenierung an der Spree.
Noch größer, noch schöner, noch umfangreicher wird die Flandria- Produktausstellung in diesem Jahr ausfallen. Dabei wird sowohl dem klassischen Angebot, als auch den Neuheiten eine breite Bühne geboten. Zudem zieht sich das brandaktuelle Thema ‘Nachhaltigkeit’ wie ein roter Faden durch die belgische Messeteilnahme. Ein Besuch im belgischen Pavillon lohnt sich also ganz bestimmt!
Frischobst und -gemüse
Die Obst- und Gemüsebranche geht mit 16 Unternehmen an den Start: Bel'Export, Benelux Fruit Services, BP Fruitcraft, Calsa, DBS & DBS Agro, Demargro, De Plecker - Lauwers, Devos Group, Dries Sebrechts Fruit (DSF), Frans Michiels & Zonen Belgium (FMB), Fruithandel Wouters, Nicolaï Fruit, Pacbelimex, Rotom, Vergro und VHM Fruit Trade.
Darüber hinaus präsentieren sich die vier LAVA-Auktionen BelOrta, BFV, Coöperatie Hoogstraten und REO Veiling.
Kartoffeln
Die belgische Kartoffelbranche ist in Berlin mit fünf Unternehmen vor Ort: De Aardappelhoeve, Pomuni, RTL Patat , Vitafrites und Remo frit.
Obstbäume
Last but not least präsentieren sich auf dem VLAM-Stand mit ABCz Group und Carolus Trees in diesem Jahr zwei Obstbaumproduzenten.
Neben Vertretern von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM stehen auch die Verbände Fresh Trade Belgium, der Auktionsverbund LAVA sowie der Verband belgischer Gartenbaugenossenschaften VBT den Besuchern Rede und Antwort. (VLAM)
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In einer von digitalen Meetings geprägten Zeit ist die Vorfreude auf die Präsenzveranstaltung in Berlin besonders groß. Um die Besucher in adäquatem Rahmen zu empfangen, setzt VLAM bei seinem Messebaukonzept auf eine warme Holzkonstruktion in Kombination mit einer schlanken, schwarzen Metallstruktur. Attraktive Produktfotos sowie stilvolle Akzente der flämischen Region sorgen für eine ausdrucksstarke Inszenierung an der Spree.
Noch größer, noch schöner, noch umfangreicher wird die Flandria- Produktausstellung in diesem Jahr ausfallen. Dabei wird sowohl dem klassischen Angebot, als auch den Neuheiten eine breite Bühne geboten. Zudem zieht sich das brandaktuelle Thema ‘Nachhaltigkeit’ wie ein roter Faden durch die belgische Messeteilnahme. Ein Besuch im belgischen Pavillon lohnt sich also ganz bestimmt!
Frischobst und -gemüse
Die Obst- und Gemüsebranche geht mit 16 Unternehmen an den Start: Bel'Export, Benelux Fruit Services, BP Fruitcraft, Calsa, DBS & DBS Agro, Demargro, De Plecker - Lauwers, Devos Group, Dries Sebrechts Fruit (DSF), Frans Michiels & Zonen Belgium (FMB), Fruithandel Wouters, Nicolaï Fruit, Pacbelimex, Rotom, Vergro und VHM Fruit Trade.
Darüber hinaus präsentieren sich die vier LAVA-Auktionen BelOrta, BFV, Coöperatie Hoogstraten und REO Veiling.
Kartoffeln
Die belgische Kartoffelbranche ist in Berlin mit fünf Unternehmen vor Ort: De Aardappelhoeve, Pomuni, RTL Patat , Vitafrites und Remo frit.
Obstbäume
Last but not least präsentieren sich auf dem VLAM-Stand mit ABCz Group und Carolus Trees in diesem Jahr zwei Obstbaumproduzenten.
Neben Vertretern von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM stehen auch die Verbände Fresh Trade Belgium, der Auktionsverbund LAVA sowie der Verband belgischer Gartenbaugenossenschaften VBT den Besuchern Rede und Antwort. (VLAM)
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