- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- IPM 2017
- Lebensmittel: Wachstumstreiber des Onlin...
Lebensmittel: Wachstumstreiber des Online-Handels
Lediglich 1,2% der Lebensmittel wurden in 2017 online verkauft. Dennoch sind Lebensmittel der Wachstumstreiber des Online-Handels. So lag der Anstieg von Food online mit einer Wachstumsrate von rund 21% deutlich über dem der Nonfood-Sortimente. (HDE)
Neuen Kommentar schreiben
Messenachrichten
Lebensmittel: Wachstumstreiber des Online-Handels
Lediglich 1,2% der Lebensmittel wurden in 2017 online verkauft. Dennoch sind Lebensmittel der Wachstumstreiber des Online-Handels. So lag der Anstieg von Food online mit einer Wachstumsrate von rund 21% deutlich über dem der Nonfood-Sortimente. (HDE)
Neuen Kommentar schreiben
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.
Neuheiten und Ankündigungen
Lebensmittel: Wachstumstreiber des Online-Handels
Lediglich 1,2% der Lebensmittel wurden in 2017 online verkauft. Dennoch sind Lebensmittel der Wachstumstreiber des Online-Handels. So lag der Anstieg von Food online mit einer Wachstumsrate von rund 21% deutlich über dem der Nonfood-Sortimente. (HDE)
Neuen Kommentar schreiben
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.

 
					
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.