VGL BW: Neue Ansprechperson in der Öffentlichkeitsarbeit

Christian Renz verstärkt ab Januar 2025 den Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. in der Öffentlichkeitsarbeit.

Marco Riley, Christian Renz und Reiner Bierig (v. l.). Bild: VGL-BW.

Der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. freut sich, Herrn Christian Renz ab dem 1. Januar 2025 als neuen Referenten für PR und Social Media im Team willkommen zu heißen. Mit seiner Erfahrung wird er die Kommunikationsarbeit des Verbands in den digitalen Kanälen stärken. Christian Renz bringt aus seiner Tätigkeit bei einem lokalen Energieversorger Expertise in den Bereichen Social Media, Öffentlich-keitsarbeit und digitale Kommunikation mit. Sein Ziel ist es, die Botschaften des Verbands gezielt zu verbreiten und die Interaktion mit Mitgliedern, Partnern und der Öffentlichkeit zu intensivieren.

„Mit Christian Renz gewinnen wir einen erfahrenen Experten, der die digitalen Kommunikationskanäle des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. auf das nächste Level bringen wird. Seine Expertise ist ein wichtiger Schritt, um die Sichtbarkeit und den Dialog mit unseren Zielgruppen weiter zu fördern“, betont Ellen Becker, Vorständin für Öffentlichkeitsarbeit. Christian Renz selbst freut sich auf seine neue Rolle im Verband: „Es ist eine großartige Herausforderung, die wichtigen Aufgaben des Verbands im digitalen Raum voranzutreiben und die Kommunikation auf Social Media zu stärken. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team die Botschaften des Verbands wirkungsvoll zu kommunizieren und das Jubiläumsjahr 2025 mitzugestalten.“

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.