VGL BW: Neue Ansprechperson in der Nachwuchswerbung

Leonie Groß verstärkt ab April 2025 den Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. in der Nachwuchswerbung.

v.l.n.r.: Andreas Haupert, Leonie Groß und Marco Riley. Bild: VGL-BW.

Der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. freut sich, Frau Leonie Groß ab dem 1. April 2025 als neue Referentin für Nachwuchswerbung im Team willkommen zu heißen.

In der Geschäftsstelle in Leinfelden-Echterdingen tritt sie die Nachfolge von Elke Güber an. Gemeinsam mit Andrea Beutel wird sich Groß um die Nachwuchswerbung kümmern. Leonie Groß hat einen Bachelor in Geographie in Münster absolviert und ist anschließendnach Stuttgart gezogen. Die letzten 2 Jahre hat sie in der Stadtverwaltung in Esslingen  am Neckar als Projektleitung für den Umwelt- und Immissionsschutz gearbeitet. Nebenher schließt Leonie Groß noch ihren Master in Stadtplanung an der Hochschule für Technik in Stuttgart ab. 

"Wir freuen uns, mit Leonie Groß eine engagierte Kraft an Bord zu haben, die die Nachwuchswerbung des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. maßgeblich voranbringen wird. Sie stellt eine wertvolle Bereicherung für unser bestehendes Team dar", betont Albrecht Bühler, Vorstand für Ausbildung und Fachkräftesicherung.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.