- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Heinje Sommermesse 2025
- FISKARS: Happiness-Kampagne startet im F...
FISKARS: Happiness-Kampagne startet im Frühjahr 2019
0% Stress, 100% Happiness – Fiskars hebt sein Marken- und Produktversprechen auf ein neues Level. Leitidee der neuen Happiness-Kampagne für das Frühjahr 2019 ist es, zufriedenen Konsumenten mit einer Prämie zu danken und damit weitere Kaufanreize zu schaffen.
Kein Stress, mehr Umsatz: Fiskars übernimmt komplette Prämien-Abwicklung
Kernelement der Aktion ist die Zufriedenheitsprämie. Um sie zu bekommen, muss der Konsument seine gekauften Fiskars Gartenprodukte ganz einfach auf www.fiskars.com registrieren. Ab dem Kaufdatum beginnt eine Testphase von 60 Tagen. Ist der Konsument mit seinen Produkten zufrieden und hat sie nicht an den Hersteller zurückgegeben, schickt Fiskars ihm automatisch eine Zufriedenheitsprämie zu. Diese richtet sich nach dem Einkaufswert: Ab 50 Euro gibt es eines der neuen Fiskars Xact Handtools gratis, ab 75 Euro einen 15 Euro-Einkaufsgutschein und ab 150 Euro einen 30 Euro-Gutschein – immer für das jeweilige Ladengeschäft, in dem die Produkte gekauft wurden. Das Angebot läuft vier Monate, von Anfang März bis Ende Juni 2019.
Warum die Aktion besonders angenehm für die Händler ist, erklärt Alexander Francke, Vice President Sales Functional EMEA South bei Fiskars: „Wir wollen, dass auch die Händler rundum zufrieden sind und keinen Stress haben, daher wickelt Fiskars die gesamte Kampagne inklusive dem Rückversand der Ware ab. Sie müssen sich um nichts kümmern“, so Francke. 0% Stress eben.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.