- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Heinje auf der IPM ESSEN 2024
- Fruchtbengel: Freude über Doppelerfolg
Fruchtbengel: Freude über Doppelerfolg
Es sicherte sich den Titel in der Kategorie 'Beste Marketingaktivität analog' und erzielte den 3. Platz in der Kategorie 'Beste Produktidee B2B'.
Die breit gefächerte Sortimentsauswahl von Fruchtbengel ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit zwischen Obstexperten, Endverbrauchern und Gartencentereinkäufern. Diese kollaborative Bemühung führte zu einer Auswahl an Beeren-, Kern- und Steinobstgehölzen in verschiedenen Entwicklungsstufen – vom vielversprechenden 'Jungen Wilden' bis zu 'Naturbursche' und 'Pfundskerl', die im ersten Jahr eine garantierte Ernte versprechen.
Eine Beeindruckende Erntegarantie und robuste Eigenschaften machen Fruchtbengel zu einer geschätzten Innovation und einem vorbildlichen Produkt im Gartenbau, das die Bedürfnisse und Wünsche von Experten, Profis und Endverbrauchern gleichermaßen erfüllt.
Am Point of Sale präsentiert sich Fruchtbengel mit einem umweltbewussten, modularen Aufbau aus nachhaltigen Materialien. Dieser Gestaltungsansatz regt zu Spontankäufen an und erfüllt den Kundenwunsch nach eigenem Obstbau.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.