Dehner: Neues Vorteilsprogramm

Dehner Garten-Center startet im Januar mit dem neuen Kundenprogramm "Mein Dehner. Meine Welt", das Interessierten zahlreiche Vorzüge bietet.

Das neue Vorteilsprogramm für Dehner-Kunden startet zum 19. Januar in Österreich. Bild: Dehner.

Die „Mein Dehner Vorteilswelt“ ersetzt die bisherige „SmartCard“ von Dehner und startet zum 19. Januar in Österreich. Mit diesem umfassenden Angebot an Kunden will Dehner seine Position als führender Cross-Channel-Anbieter der „Grünen Branche“ weiter ausbauen.

Die „Mein Dehner Vorteilswelt“ beinhaltet zahlreiche Angebote, die den Einkauf bei Dehner noch attraktiver machen. Inhaber*innen profitieren von einem Treuebonus, der je nach Ansparguthaben bis zu 15% beträgt. Hinzu kommen besondere Preisvorzüge auf ausgewählte Produkte sowie exklusive Vorabangebote und Vorteilscoupons. Zahlreiche weitere Aktionen, wie ein verlängertes Umtauschrecht, persönliche Geburtstagsüberraschungen für Karteninhaber*innen und Geschenke zum Jahrestag der vierbeinigen Familienmitglieder runden das Vorteilspaket ab.

Das Kundenprogramm greift unabhängig davon, ob der Einkauf im Markt vor Ort oder im Online-Shop stattfindet: Bei jeder Transaktion werden die jeweiligen Vorteile dem Kundenkonto entsprechend zugeschrieben. Damit haben Kund*innen auch volle Transparenz über alle Einkäufe, die sie bislang bei Dehner getätigt haben. Sollten Kund*innen Fragen zu Artikeln haben, die sie entweder online oder aber vor längerer Zeit erworben haben, können sie sich mit ihrer Kundenkarte auch an eine Fachberatung im stationären Garten-Center wenden: sogleich lässt sich auch hier die gesamte Kauf-Historie aufrufen, so dass eine individuelle Beratung anhand der Artikel erfolgen kann.

„Mein Dehner. Meine Welt“ kann in Österreich ab dem 19. Januar beantragt werden. Bestandskund*innen können ihre bisher gültige „SmartCard“ von Dehner einfach umtauschen – sei es direkt im Garten-Center oder im Internet unter dehner.at/smartcard.

Die Umstellung begleitet Dehner mit einer umfangreichen Kommunikations-Kampagne, die allen Interessierten einen raschen und unkomplizierten Wechsel ermöglichen soll. Die mit der Vorteilswelt verbundenen Mailings sind klimaneutral produziert und auch die Kundenkarte ist aus Holzstoff – damit rundet Dehner das Projekt mit einem auch ökologisch nachhaltigen Ansatz ab. Europas größte Garten-Center-Gruppe schafft damit ein attraktives Treue-Programm, das sowohl den Einkauf im stationären Handel als auch das Online-Shopping nahtlos umfasst. Damit werden die Kundenbedürfnisse über alle Einkaufsmöglichkeiten hinweg optimal und passgenau bedient.Alle Informationen zum neuen Loyalty-Programm finden sie auch über dehner.at/vorteilswelt. (Dehner)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.

Messenachrichten

Dehner: Neues Vorteilsprogramm

Dehner Garten-Center startet im Januar mit dem neuen Kundenprogramm "Mein Dehner. Meine Welt", das Interessierten zahlreiche Vorzüge bietet.

Das neue Vorteilsprogramm für Dehner-Kunden startet zum 19. Januar in Österreich. Bild: Dehner.

Die „Mein Dehner Vorteilswelt“ ersetzt die bisherige „SmartCard“ von Dehner und startet zum 19. Januar in Österreich. Mit diesem umfassenden Angebot an Kunden will Dehner seine Position als führender Cross-Channel-Anbieter der „Grünen Branche“ weiter ausbauen.

Die „Mein Dehner Vorteilswelt“ beinhaltet zahlreiche Angebote, die den Einkauf bei Dehner noch attraktiver machen. Inhaber*innen profitieren von einem Treuebonus, der je nach Ansparguthaben bis zu 15% beträgt. Hinzu kommen besondere Preisvorzüge auf ausgewählte Produkte sowie exklusive Vorabangebote und Vorteilscoupons. Zahlreiche weitere Aktionen, wie ein verlängertes Umtauschrecht, persönliche Geburtstagsüberraschungen für Karteninhaber*innen und Geschenke zum Jahrestag der vierbeinigen Familienmitglieder runden das Vorteilspaket ab.

Das Kundenprogramm greift unabhängig davon, ob der Einkauf im Markt vor Ort oder im Online-Shop stattfindet: Bei jeder Transaktion werden die jeweiligen Vorteile dem Kundenkonto entsprechend zugeschrieben. Damit haben Kund*innen auch volle Transparenz über alle Einkäufe, die sie bislang bei Dehner getätigt haben. Sollten Kund*innen Fragen zu Artikeln haben, die sie entweder online oder aber vor längerer Zeit erworben haben, können sie sich mit ihrer Kundenkarte auch an eine Fachberatung im stationären Garten-Center wenden: sogleich lässt sich auch hier die gesamte Kauf-Historie aufrufen, so dass eine individuelle Beratung anhand der Artikel erfolgen kann.

„Mein Dehner. Meine Welt“ kann in Österreich ab dem 19. Januar beantragt werden. Bestandskund*innen können ihre bisher gültige „SmartCard“ von Dehner einfach umtauschen – sei es direkt im Garten-Center oder im Internet unter dehner.at/smartcard.

Die Umstellung begleitet Dehner mit einer umfangreichen Kommunikations-Kampagne, die allen Interessierten einen raschen und unkomplizierten Wechsel ermöglichen soll. Die mit der Vorteilswelt verbundenen Mailings sind klimaneutral produziert und auch die Kundenkarte ist aus Holzstoff – damit rundet Dehner das Projekt mit einem auch ökologisch nachhaltigen Ansatz ab. Europas größte Garten-Center-Gruppe schafft damit ein attraktives Treue-Programm, das sowohl den Einkauf im stationären Handel als auch das Online-Shopping nahtlos umfasst. Damit werden die Kundenbedürfnisse über alle Einkaufsmöglichkeiten hinweg optimal und passgenau bedient.Alle Informationen zum neuen Loyalty-Programm finden sie auch über dehner.at/vorteilswelt. (Dehner)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.