Zweiter Azubi-Tag Gemüsebau

Jetzt anmelden zur gemeinsamen Prüfungsvorbereitung in Heidelberg.

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung im vergangenen Jahr geht der Azubi-Tag Gemüsebau in die zweite Runde. Bild: GABOT.

Anzeige

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung im vergangenen Jahr geht der Azubi-Tag Gemüsebau in die zweite Runde. Am 21. April 2018 haben angehende Gemüsegärtner die Gelegenheit, sich praxisorientiert anhand von Prüfstationen auf die Abschlussprüfung vorzubereiten. Der Azubi-Tag wird von der Bundesfachgruppe Gemüsebau im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner (AdJ) und der Lehr- und Versuchsanstalt für den Gartenbau veranstaltet. Besonders Auszubildende, die vor der Abschlussprüfung stehen, wird die Teilnahme empfohlen.

Nähere Informationen sind dem Flyer der Veranstaltung zu entnehmen:

www.g-net.de/files/download/informationsdienst/2018/Bilder/pd06/zvg_pd06_flyer_gemuesebau.pdf

Programm und die Anmeldung sind auch einzusehen unter:

http://www.gemuesebau.org/news-reader/id-2-azubi-tag-gemuesebau.html 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.