ZVG: Fachverband geprüfter Baumpfleger e. V. sagt Tagung im April ab

Der Fachverband geprüfter Baumpfleger e. V. reagiert auf die aktuelle Corona-Lage und sagt seine Veranstaltung im April ab.

Stadtbäume müssen gepflegt werden, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Bild: GABOT.

Anzeige

Der Fachverband geprüfter Baumpfleger e. V. hat seine geplante Fachverbandstagung und Baumpflegefachmesse vom 9.-11. April 2021 in Grünberg abgesagt. Die Mitgliederversammlung wird der Verband im September 2021 im Rahmen einer Exkursion nach Erfurt vom 9.-11. September 2021 durchführen. Seinen Mitgliedern bietet der Fachverband am 10. April 2021 den Online-Fachvortrag "Arbeiten auf der Grundstücksgrenze - was der Baumpfleger beachten sollte" mit dem Referenten RA Klaus Feckler, Bussmann & Feckler, Köln, an. (ZVG/FgB)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.