Veiling Rhein-Maas: Kunden erwarten aussagekräftige Produktfotos

Anlieferer der Veiling Rhein-Maas haben verschiedene Möglichkeiten, die Kunden der Versteigerung über die angelieferten Produkte, deren Eigenschaften, Qualitäten oder Mehrwerte zu informieren.

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Anlieferer der Veiling Rhein-Maas haben verschiedene Möglichkeiten, die Kunden der Versteigerung über die angelieferten Produkte, deren Eigenschaften, Qualitäten oder Mehrwerte zu informieren. Insbesondere die Möglichkeit, die Produkte durch Fotos optimal in Szene zu setzen, ist u.a. durch die zunehmende Nutzung der digitalen Verkaufskanäle ein entscheidender Faktor für den Erfolg der Vermarktung.

Handbuch repräsentative Produktfotos
Wie die Anlieferer der Versteigerung ihre Produktfotos für die optimale Vermarktung bei Veiling Rhein-Maas gestalten sollten, wird im Handbuch zur Erstellung repräsentative Produktfotos erläutert. Eine Beachtung der im Handbuch genannten Empfehlungen ist insbesondere hinsichtlich der Ergebnisse der diesjährigen Kundenumfrage der Versteigerung wünschenswert: Kunden der Veiling Rhein-Maas erwarten sowohl an der Uhrenfront in Herongen als auch für den Einkauf über das Fernkaufprogramm und im Uhrvorverkauf aussagekräftige Produktfotos der aktuell angelieferten Partie.

Vorgehensweise bei Royal FloraHolland
Eine der beiden Muttergesellschaften der Veiling Rhein-Maas, Royal FloraHolland, kündigte im August an, an ihren Versteigerungsstandorten in den Niederlanden noch dieses Jahr die Vorgehensweise im Umgang mit Partien ohne Produktfotos zu verändern: Partien ohne Foto sollen am Schluss versteigert werden.

Auswirkungen auf Veiling Rhein-Maas
Veiling Rhein-Maas beobachtet die Entwicklungen des Themas Produktbilder bei Royal FloraHolland genau und steht mit den Ansprechpartnern der niederländischen Muttergesellschaft in Kontakt. Die Veiling Rhein-Maas hat noch keine Entscheidung getroffen, wie Partien ohne Produktfotos bei der Versteigerung in Herongen zukünftig behandelt werden. (VRM)

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