VDG: Wintertagung in Bad Homburg

Der Verband Deutscher Garten-Center lädt vom 15.-17. Januar 2023 zur Wintertagung ein. Der Versammlungsort wird diesmal Bad Homburg v.d.H. sein.

VDG-Wintertagung vom 15.-17. Januar 2023 in Bad Homburg.

Anzeige

Neben interessanten Vorträgen mit dem Schwerpunkt Kundenorientierung, erwartet die Teilnehmer:innen bereits am Anreisetag ein buntes Rahmenprogramm. Vor einem gemeinsamen Abendessen, haben die Teilnehmer:innen die Möglichkeit zur Stadtrundfahrt in Frankfurt, zum Flug im Flugsimulator oder zum Besuch in der Sektkellerei Henkell.

Am Montag eröffnet die Präsidentin des VDGs, Frau Martina Mensing-Meckelburg, die Mitgliederversammlung. Auf der Tagung wird von Henning Riecken, E. Breuninger GmbH & Co. KG, erläutern, wie der stationäre Handel auch in Zukunft erfolgreich sein wird. Der CEO der 3e Handelsund Dienstleistung AG, Markus Dulle, berichtet, wie er es im Handel trotz des Online-Zeitalters schafft, Kunden zu begeistern. Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn René Borbonus als 3. Redner gewinnen konnten. Er wird uns etwas zum Thema „Respekt“ vorbringen.

Zwischen und nach den Vorträgen wird es für alle genug Zeit zum Netzwerken geben. Der zweite Tag findet mit dem Branchentreff am Abend seinen feierlichen Abschluss.

Am dritten Tag warten abschließend die drei Gartencenter, Mauk Gartenwelt, Tropica Raritätengärtnerei und das Gartencenter Sunflower auf den gemeinsamen Besuch der Teilnehmer:innen.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.