VDG: #einebranchefuerfrieden

Der Verband Deutscher Garten-Center e.V. hat auf der spoga+gafa mit dem PEACE-Symbol ein Statement für den Frieden gesetzt.

Martina Mensing-Meckelburg, Präsidentin des Verbandes Deutscher Garten-Center e.V.. Bild: GABOT.

Anzeige

Auf der spoga+gafa hat der Verband Deutscher Garten-Center e.V. das Friedenssymbol der Grünen Branche auf seinem Stand ausgestellt. Mitglieder und Besucher*innen waren eingeladen, mit einem Foto oder Selfie ein Statement zu setzen. Mit dem Hashtag #einebranchefuerfrieden wirkt der VDG verbandsübergreifend dem Gräuel des Krieges in der Ukraine sowie anderen Orten der Welt stetig entgegen.

"Der Wunsch nach Frieden bewegt unsere Herzen", sagt VDG-Präsidentin Martina Mensing-Meckelburg, die die Aktion auf dem Messestand federführend begleitet hat. Das PEACE-Symbol kommt jetzt für den guten Zweck "unter den Hammer", so dass am Ende nicht nur ein Zeichen gesetzt wird, sondern mit dem erlösten Geld auch noch etwas Gutes getan werden kann.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.