- Startseite
- Tyne Moulds & Machinery: Vertical Plante...
Tyne Moulds & Machinery: Vertical Planter System
Das Vertical Planter System ist ein selbstbewässernder Blumenkasten mit einer Länge von 46 Zentimetern. Pflanzen können in ihren Töpfen (bis zu zwölf Zentimeter) oder direkt eingepflanzt werden.
Die Wurzeln werden durch das Wasserreservoir im Boden ständig feucht gehalten: Ein Bewässerungsrohr verläuft entlang der obersten Reihe der Pflanzgefäße und versorgt sie mit Wasser; ist der Behälter voll, fließt das Wasser in den darunter liegenden über.
Die Pflanzgefäße sind so konzipiert, dass sie mit verschiedenen Methoden problemlos an Wänden angebracht werden können: Sie können sicher auf 50 Millimeter Schweißgitter geklipst oder auf vertikale oder horizontale Holzlatten geschraubt werden.
Der Abstand von 20 Centimeter lässt den Pflanzen viel Platz zum Wachsen und ebenso viel Platz zum Verstecken des Pflanzgefäßes. Dieses Produkt wurde bereits mit zwei Preisen ausgezeichnet. Hergestellt, wie alle Produkte, aus zu 90% recycelten Kunststoffen.
Tyne Moulds & Machinery Co. Ltd auf der IPM ESSEN 2020: Halle: 7 Stand: 7B24

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.