STIHL: Markenshop mit trendigen Accessoires

Der STIHL Markenshop erweitert sein umfassendes Angebot an Bekleidung, Lifestyleartikeln und Fan-Zubehör.

Die Artikel der Contra Edition sind eine nostalgische Hommage an die Waldarbeit der 1950er Jahre, interpretiert im zeitlos-modernen Retro-Chic. Bild: STIHL.

Anzeige

Legenden sterben nie – auch nicht die STIHL Contra. Der Motorsäge, die in den 1950er Jahren die Waldarbeit revolutionierte, wird durch eine Reihe aktueller Artikel im STIHL Markenshop neues Leben eingehaucht. Die Contra-Edition interpretiert Basecaps, Gürtel, Shirts und vieles mehr im zeitlosen Retro-Chic. Zusammen mit zahlreichen weiteren Neuzugängen in den sechs Themenwelten des Shops ergänzt die Kollektion das umfassende Sortiment an trendigen Lifestyle- und Fanartikeln, robuster Funktions- und Freizeitbekleidung sowie vielseitigen Accessoires für unterwegs. Alle Produkte sind bequem per Mausklick unter www.stihl-markenshop.de oder im STIHL Fachhandel erhältlich.

Outdoor-Enthusiasten und Großstädter mit einem Gespür für Trends finden in den sechs Themenwelten des STIHL Markenshops – „STIHL Fan“, „TIMBERSPORTS“, „Wild Kids“, „Nature“, „Urban“ und „Heritage“ – alles von der Outdoor-Jacke über modische Streetwear bis hin zu Lifestyleartikeln. Im traditionsbewussten Heritage-Segment steht die Herbst/Winter-Saison 2019 ganz im Zeichen der STIHL Contra, der Motorsäge, die eine Zeitenwende in der Forstarbeit einleitete: Ihr historisches Logo ziert die neuen Artikel, die einen klassischen Look mit modernem Tragekomfort vereinen. Ein Upgrade erhält auch die Themenwelt „Urban“: Trendaffine Großstädter finden hier lässige Street Styles, darunter Hoodies und Shirts im angesagten „Colour Blocking“-Stil.

Auch TIMBERSPORTS® Fans kommen im Markenshop voll auf ihre Kosten: Das Wettkampf-Feeling der Sportholzfäller lässt sich dank atmungsaktiver Funktionsshirts, Laufhosen und Tanktops aus der Sportswear-Edition problemlos ins Fitness-Studio oder auf die Joggingstrecke übertragen.

Ergänzt wird das Sortiment durch zahlreiche nützliche Gadgets – vom individuellen Zippo-Feuerzeug über die Hängematte hin zur Power Bank aus Holz. Selbstverständlich bildet der Markenshop auch das Kerngeschäft des Herstellers ab: Detailgetreue Modelle historischer Sägen – darunter natürlich auch die Contra –, Spielzeugmotorsägen für kleine Holzfäller sowie eine Motorsägen-Backform runden das umfassende Angebot ab.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.