spoga+gafa: Großer Zuspruch

Dem Team der spoga+gafa, allen Teams der Koelnmesse sowie den internationalen Kolleginnen und Kollegen tut es gut zu sehen, dass die vielen Messeprojekte weltweit wieder anlaufen.

Auf der spoga+gafa kommen Gartenliebhaber und Top-Player der globalen Grünen Branche vom 19. Juni bis 21. Juni 2022 zusammen. Bild: spoga+gafa.

Anzeige

Der Weg der Lieferanten und des Handels zurück auf die Messegelände der Welt erfolgt in großen, in schnellen Schritten. Der Bedarf sich wieder zu treffen, neue Angebote zu sehen, Lösungen für die Zukunft persönlich zu erfahren und sich als Branchen gemeinsam für die Chancen und Herausforderungen der kommenden Jahre aufzustellen, zeigt sich in der pulsierenden Aktivität aller Messegelände.

"Auch wir in Köln freuen uns über den großen Zuspruch, den unsere Messen #kindundjugend und #IDS erfahren und damit über einen erfolgreichen Start in unseren Messeherbst! Und nicht nur wir: Auch die Kölner Gastronomen, Hoteliers, Taxi-Unternehmen und Dienstleister aller Art begrüßen die Besucher aus aller Welt, die sich zu unseren Messen aufmachten", schreibt Stefan Lohrberg, Director der spoga+gafa, in einem aktuellen Statement.

In verschiedenen Teilen Europas haben wieder internationale Messen stattgefunden, die auch für die Garten-Branche den Weg zurück in den Alltag markierten: Ob #Maison et Objet in Paris,der #Salone del Mobile in Mailand oder die #Glee in Birmingham – Besucher und Aussteller konnten Innovationen und Emotionen genießen und gleichzeitig endlich wieder persönlich ihr Business vorantreiben. "Wir waren überall dabei und haben viel positive Energie für die Vorbereitungen auf die #spoga+gafa2022 getankt" so Lohrberg weiter. "Unser Eindruck: Nie erreichte uns mehr Vorfreude auf die spoga+gafa, das Branchen-Highlight zum Sommerbeginn 2022!

"Das Buchungsergebnis sei stark; die Wiederbuchungsrate liege bei nahezu 100%. Neue Aussteller, teils deutliche Flächenvergrößerung und die Möglichkeit, bald neue Events der Besucherverbände zu präsentieren, ließen eine abermals deutlich relevantere spoga+gafa versprechen. Das neue Datum zeige dabei seine Wirkung, heißt es abschließend. (spoga+gafa)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.