Seramis: Kommunikationsoffensive im Frühjahr 2015

Die Einführung des neuen Outdoor-Sortiments unterstützt Seramis zum Saisonstart im Frühjahr 2015 mit umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen: Zum ersten Mal seit über 15 Jahren schaltet Seramis TV Spots, die durch Online-Videos und Printanzeigen in Special Interest und Fach-Magazinen erweitert werden.

Anzeige

Die Einführung des neuen Outdoor-Sortiments unterstützt Seramis zum Saisonstart im Frühjahr 2015 mit umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen: Zum ersten Mal seit über 15 Jahren schaltet Seramis TV Spots, die durch Online-Videos und Printanzeigen in Special Interest und Fach-Magazinen erweitert werden. Zentrale Botschaft ist das Mehr an Freude Dank der Pflegeerleichterung durch den Einsatz der neuen Seramis-Erden. 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.