Selecta Klemm und Floramedia: Neues Etiketten-Servicesystem

Selecta Klemm bietet in Zusammenarbeit mit Floramedia ab sofort Stecketiketten für das gesamte Beet- und Balkonpflanzen-Sortiment für die Kunden von Selecta Klemm an. Zu drei festgelegten Terminen im Jahr werden die Bestellungen gesammelt.

Anzeige

Selecta Klemm bietet in Zusammenarbeit mit Floramedia ab sofort Stecketiketten für das gesamte Beet- und Balkonpflanzen-Sortiment für die Kunden von Selecta Klemm an. Zu drei festgelegten Terminen im Jahr werden die Bestellungen gesammelt. Diese Systematik ermöglicht eine einfache Bestellung von Sortenetiketten auch in kleinen Mengen. Bestellungen ab 1.000 Stück sind möglich bei einer Mindestbestellmenge von 100 Stück pro Sorte.

Durch die jahrelange Erfahrung bei der Herstellung von Sortenetiketten verfügt Floramedia über eine hohe Kompetenz. Alle Etiketten sind einheitlich grafisch aufgebaut. Neben dem Sortenname befinden sich das Serienlogo oder der Serienname sowie ein Bild der Pflanze bzw. der Blüte auf der Vorderseite des Etiketts. Auf der Rückseite werden alle Pflegehinweise, die für den Endverbraucher wichtig sind, aufgeführt. (flmed)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.