Royal Van Zanten: Inspiration durch Innovation

2014 präsentiert Royal Van Zanten spektakuläre Neuheiten wie die Multiflora-Serie Skyfall® für Blumenampeln und Celosia Carmina. Eine besondere Bereicherung für das Sortiment ist die neue Serie an dekorativen Topfchrysanthemen. Außerdem werden Marketing-Konzepte gezeigt.

Anzeige

2014 präsentiert Royal Van Zanten spektakuläre Neuheiten wie die Multiflora-Serie Skyfall® für Blumenampeln und Celosia Carmina. Eine besondere Bereicherung für das Sortiment ist die neue Serie an dekorativen Topfchrysanthemen. Außerdem werden Marketing-Konzepte gezeigt.

Herbstprodukt für Blumenampeln
Die Multiflora-Auswahl wurde deutlich verbessert. Den Kunden erwartet eine komplett neue Serie an Multiflora-Chrysanthemen für Blumenampeln, die den Namen Skyfall® trägt.

Celosia Carmina für kürzere Tage
Die Celosia-Palette wird um verschiedene Neuheiten erweitert. Die wichtigste Neuheit heißt Celosia Carmina. Diese neue Sorte kann auch an kürzeren Tagen angebaut werden. Celosia Carmina wird mit dem einprägsamen Slogan „Enjoy the comfort“ in der Verkaufskette präsentiert.

Komplette Serie dekorativer Topfchrysanthemen
Royal Van Zanten ist stolz auf die neue Serie an dekorativen Topfchrysanthemen, die in diesem Jahr zum ersten Mal eingeführt wird. Die Serie umfasst die Farben weiß, orange, gelb und rosa.

Optimierung der Erträge
Royal Van Zanten arbeitetseit Jahren an der Einführung neuerSorten. Dies hat zu einem erfolgreichen Vertriebskonzept für Celosia (Deep Purple® und Hot Topic®) und Topfchrysanthemen (Pura Vida® und Brasil!®) gefürt. Ziele dieser Konzepte ist es, Kunden zu einer besseren Vertriebsposition zu verhelfen. Auch 2014 können Sie wieder mit unverkennbaren Marketingkonzepten wie beispielsweise Organza®, einer blütenweißen dekorativen Topfchrysantheme, rechnen. Weitere Beispiele sind am Messestand zu sehen.

Halle: 2 Stand: E22

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.