- Startseite
- Royal FloraHolland: Neue Managerin für Z...
Royal FloraHolland: Neue Managerin für Züchterdienstleistungen
Claudia Hölzel (56) ist eine Managerin mit viel Erfahrung in der Steuerung kundennaher Abteilungen bei Großunternehmen mit komplexen operativen Abläufen. Sie war in Senior-Management-Funktionen u. a. für KLM, Randstad und DHL tätig. Zuletzt arbeitete sie als Operational Director Environmental Services für die Boskalis Westminster-Gruppe.
Steven van Schilfgaarde, CEO von Royal FloraHolland, freut sich über diese Neueinstellung: "Claudia hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie Menschen und Abläufe gut zusammenführen kann. Sie passt damit ausgezeichnet zu Royal FloraHolland und der Entwicklung, die wir als Unternehmen derzeit durchmachen. Ich wünsche ihr viel Erfolg und Freude bei ihrer neuen Tätigkeit für Royal FloraHolland."
Claudia Hölzel freut sich ebenfalls auf ihre Arbeit für Royal FloraHolland: "Royal FloraHolland ist ein wunderbares Unternehmen, das für die niederländische und internationale Zierpflanzenbranche maßgeblich ist. Ich bin in einem Landwirtschaftsbetrieb aufgewachsen und weiß daher gut, welche Herausforderungen sich bei einem solchen Unternehmen stellen. Deshalb sind die Serviceleistungen für die Mitglieder und die Brückenfunktion der Abteilung Züchterdienstleistungen und Genossenschaftsangelegenheiten Aufgaben, die ich besonders ansprechend finde."
Sie tritt dabei die Nachfolge von Fedor Hoevenaars an, der diese Funktion bis zum 1. September 2019 übergangsweise wahrnimmt. Er wird diese Aufgabe dann an Claudia übertragen, um danach den CCO Gerhard van der Bijl bei der weiteren Organisation der Vertriebsabteilung zu unterstützen. Das Team Züchterdienstleistungen und Genossenschaftsangelegenheiten wurde letzte Woche über diese Änderung informiert.
Das Team Mitgliederrat wird künftig der Abteilung Züchterdienstleistungen und Genossenschaftsangelegenheiten zugeordnet. Leo Keijzer, Manager des Teams Mitgliederrat, wird daher Mitglied im Managementteam Züchterdienstleistungen und Genossenschaftsangelegenheiten. (Royal FloraHolland)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.