Royal FloraHolland: FloraMondo ist die digitale Plattform

Bei Royal FloraHolland bauen Vertreter der Initiative FloraMondo 2020 weiter die zukünftige, hochmoderne globale digitale Plattform auf, um Erzeuger und ihre Kunden zu unterstützen.

Anzeige

Bei Royal FloraHolland bauen Vertreter der Initiative FloraMondo 2020 weiter die zukünftige, hochmoderne globale digitale Plattform auf, um Erzeuger und ihre Kunden zu unterstützen.

Seit jeher ist es das Anliegen von Royal FloraHolland, Erzeuger zusammen zu bringen, damit diese ihre Produkte nach effizienten Marktprinzipien verkaufen können. Viele Aspekte des heutigen Märktes verändern sich rasant, durch neue digitale Vertriebskanäle, Online-Aktivitäten und Wachstum im internationalen Handel. Qualitativ hochwertige Produkte, zuverlässiger Service und der Aufbau von Vertrauensbeziehungen sind jedoch immer noch so wichtig wie vor 100 Jahren.

FloraMondo 2020 ist die digitale Plattform der neuen Generation, mit Fokus auf eine optimale Nutzererfahrung und Dienstleistungen, die aktuelle und zukünftige Bedürfnisse erfüllen können. Die Versprechen von Flora Mondo 2020 sind unter anderem:

  • Unbeschränkter und gleicher Zugang zu globalen Märkten
  • Unkomplizierte Angebotsverwaltung und Verteilungsoptimierung
  • Moderne Mittel zur Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen
  • Ganzheitliche, integrierte Handelsinstrumente und -Horizonte
  • Allumfassendes Angebot von Mehrwertdiensten
  • Hochwertiger Abwicklungsprozess
  • Analysen und Erkenntnisse aus vorigen Transaktionen


Entscheidend für diese Versprechen ist es, schnell aussagekräftige Ergebnisse zu liefern. Royal FloraHolland hat daher eine neue Arbeitsweise eingeführt, die „Design Thinking“ mit agiler Entwicklung und Cloud-Technologien kombiniert. Sie arbeiten eng mit Gärtnern, Großhändlern und Endverbrauchern zusammen, um ihre aktuellen Herausforderungen und zukünftigen Bedürfnisse zu verstehen. (Royal FloraHolland)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.