Rhododendron mit Siegergen: HAPPYdendron

Einen weiteren Erfolg konnte HAPPYdendron® als eine der drei ausgezeichneten Pflanzen im Wettbewerb „Gärten des Jahres“ des Callwey Verlags mit der Fachzeitschrift „Garten + Landschaft“ verbuchen.

Happydendron Pushy Purple. Bild: Inkarho.

Anzeige

Im Mittelpunkt stehen dabei von Landschaftsarchitekten sowie dem GaLaBau gestaltete Privatgärten. Die Fachjury vergibt zudem Preise für Produkte für den Garten. Für Sebastian Heinje bestätigt die zweite Auszeichnung nach dem TASPO Award 2020 das Konzept, mit einer ungewöhnlichen Pflanze gezielt die Zielgruppe ab 35 anzusprechen.

Um dieses Ziel zu unterstreichen, sind alle Werbemittel wild, jung und frech gestaltet. Ihre moderne Gestaltung vermittelt einen unbeschwerten, fröhlichen Lifestyle. 2020 erreichte die umfangreiche Pressearbeit für HAPPYdendron 15 Millionen Leser von Frauen- und Gartenzeitschriften. Im Jahr 2021 will die Marke die Reichweite noch erweitern.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.