- Startseite
- Rhododendron mit Siegergen: HAPPYdendron
Rhododendron mit Siegergen: HAPPYdendron
Anzeige
Im Mittelpunkt stehen dabei von Landschaftsarchitekten sowie dem GaLaBau gestaltete Privatgärten. Die Fachjury vergibt zudem Preise für Produkte für den Garten. Für Sebastian Heinje bestätigt die zweite Auszeichnung nach dem TASPO Award 2020 das Konzept, mit einer ungewöhnlichen Pflanze gezielt die Zielgruppe ab 35 anzusprechen.
Um dieses Ziel zu unterstreichen, sind alle Werbemittel wild, jung und frech gestaltet. Ihre moderne Gestaltung vermittelt einen unbeschwerten, fröhlichen Lifestyle. 2020 erreichte die umfangreiche Pressearbeit für HAPPYdendron 15 Millionen Leser von Frauen- und Gartenzeitschriften. Im Jahr 2021 will die Marke die Reichweite noch erweitern.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.