- Startseite
- ProFlora: Wird Teil der Floral Trade Gro...
ProFlora: Wird Teil der Floral Trade Group
ProFlora ist ein Handelsunternehmen, das hauptsächlich Einzelhandelsketten in Skandinavien beliefert. Die Übernahme des Exportgeschäfts des in Rijnsburg angesiedelten Betriebes passt zur Wachstumsstrategie der Floral Trade Group ein. Geschäftsführer Wim van der Plas: "Wir haben großes Vertrauen in Klaas Damsma und sein Team. Es ist eine perfekte Ergänzung zur DNA und den Kernwerten der Floral Trade Group."
Auch Klaas Damsma, Gründer von ProFlora, ist mit der neuen Ausrichtung zufrieden: "Ich habe mich für die Floral Trade Group entschieden, weil es sich um einen Zusammenschluss spezialisierter Unternehmen handelt, in dem ich in den Bereichen IT, HR, Marketing, Finanzen, aber auch in den Bereichen Operations und Logistik Unterstützung finde. Darüber hinaus bietet uns die Floral Trade Group über ihre Tochtergesellschaften die Möglichkeit, unseren Kunden ein breiteres Sortiment an Zierpflanzenprodukten anzubieten und damit weiteres Wachstum bei und mit unseren Kunden zu ermöglichen.
ProFlora wird schrittweise im Laufe des Jahres 2018 integriert. Alle ProFlora-Mitarbeiter sind in der Gruppe bereits herzlich willkommen. Zunächst wird ProFlora ein eigenständiges Unternehmen unter der Flagge der Floral Trade Group sein. Langfristig werden jedoch Synergieeffekte in Betracht gezogen.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.