Plantion: "Shopp-in Plantion" eröffnet

Während der traditionellen Herbstschau bei Plantion wurde "Shopp-in Plantion" am Montag, dem 5. Oktober offiziell eröffnet.

Anzeige

Während der traditionellen Herbstschau bei Plantion wurde "Shopp-in Plantion" am Montag, dem 5. Oktober offiziell eröffnet. Unter der Regie von Plantion teilen sich sieben Großhandelsbetriebe eine Verkaufsfläche. Dieses Konzept sorgt für eine beträchtliche Erweiterung des Sortiments im Großhandelszentrum Plantion.

In den vergangenen Monaten hat Plantion sieben Betriebe gefunden, die sich bereit erklärt haben, sich an einem Shop-in-Shop-Konzept im Großhandelszentrum zu beteiligen. Dabei handelt es sich um NDT (Töpfe für den Innen- und Außenbereich), Ter Steege (Geschirr, Töpfe), Rasteli (handgemachte Kerzen und Glasarbeiten), KD Home (Seidenblumen, Kunstblumen), Ompak (Verpackungsmaterialien), Topp & Deco (Terrassenfliesen, große Kunststofftöpfe) und ATMR (Büroartikel und Weihnachtspakete).

Für den Betrieb von "Shopp-in Plantion", den Verkauf von Produkten und die Bedienung der gemeinsamen Kasse stellte Plantion Marjolein Siderius und Melissa Bakhuizen ein. Agenita Brink koordiniert das Geschäftskonzept von Plantion aus und bestimmt gemeinsam mit den Teilnehmern das Sortiment. Sie konnte auch die sieben Betriebe für die Teilnahme gewinnen.

Mit "Shopp-in schlägt Plantion" eine neue Richtung ein. Peter Bakker, Generaldirektor von Plantion, erklärt: „Wir haben keine Ambitionen, selbst ein Großhandelsbetrieb zu werden. Der Fokus von Plantion bleibt derselbe, nämlich Versteigerungsuhr, Vermittlungsbüro und Grünzentrum. Wir fühlen uns aber auch dafür verantwortlich, den Marktplatz für Kunden so attraktiv wie möglich zu gestalten. Deshalb wurde diese Initiative ins Leben gerufen. Shopp-in Plantion besitzt einen beträchtlichen zusätzlichen Wert für das bestehende Angebot."

Herbstschau
Am Montag, dem 5. und am Dienstag, dem 6. Oktober fand im Großhandelszentrum von Plantion das traditionelle, gutbesuchte Herbstereignis statt – dieses Mal unter dem Motto: "Bridge to a Sparkling Christmas". Die Kunden des Marktplatzes Plantion konnten sich zwei Tage lang umfassend inspirieren lassen. Neben Ständen und Demonstrationen gab es viel Interesse an Floral Movement 2015 mit NK Bloemsierkunst für Junioren und dem VBW Flowercup. (Plantion) 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.