PlantConnect: Geht in FloraXchange auf

Zwei Systeme - eine Zukunft: Der Dienst PlantConnect wird nicht mehr weitergeführt.

PlantConnect geht in FloraXchange auf.

Anzeige

"Es stimmt, dass PlantConnect bald auslaufen wird", bestätigt Royal FloraHolland. Aber noch sei nicht bekannt, wann dies genau sein werde.

Es habe sich gezeigt, dass über 90% der Erzeuger / Kunden, die PlantConnect verwenden, auch FloraXchange verwenden. Da Royal FloraHolland für den Sommer ein Joint Venture mit FloraXchange eingegangen ist, ist es nach Ansicht der Vermarktungsorganisation nicht notwendig, weiterhin zwei Systeme für den direkten Handel mit Pflanzen zu verwenden.

"Bei der Ankündigung des Joint Ventures mit FloraXchange haben wir bereits angekündigt, dass wir PlantConnect auslaufen lassen werden", sagt man bei Royal FloraHolland. Die genaue Planung dieser Migration sei zur Zeit noch offen. (RFH)

 

 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.