- Startseite
- PLANTARIUM|GROEN-Direkt: Herbstausgabe 2...
PLANTARIUM|GROEN-Direkt: Herbstausgabe 2024 ausverkauft
Messemanagerin Marjolein Wieckardt ist sehr zufrieden mit der ausverkauften Messefläche. “Die Einsendungen für die Green Retail Awards und den großen Catering-Platz haben wir in einem großen, hellen und gekühlten Zelt im Freien untergebracht, so dass wir in den Hallen zusätzlichen Platz für Messestände schaffen konnten. Dass diese zusätzlichen Quadratmeter nun auch belegt sind, zeigt, dass diese Messe der richtige Ort ist, seine Produkte zu präsentieren, neue Kontakte zu knüpfen und Aufträge zu bekommen. Obwohl alle Plätze belegt sind, können Betriebe, die ebenfalls noch an der Messe teilnehmen möchten, sich spätestens bis Ende dieser Woche bei uns melden. Wir versuchen immer, noch irgendwo einen Platz zu finden.”
Platz für Besucher und Novitäten
PLANTARIUM|GROEN-Direkt ist für ihre immer gröβere Auswahl an Novitäten bekannt. Mit den Green Retail Awards fördern die Messeveranstalter Entwicklungen im Bereich der Sortimenterneuerung und Innovation. Die Awards bieten eine hervorragende Plattform zur Präsentation neuer Produkte und Konzepte. Melden Sie Ihr Produkt und/oder Konzept also bis zum 11. August über die Website an.
Die letzte Messe hat gezeigt, dass viele internationale Besucher den Weg zur Messe nach Hazerswoude finden. Die Messe ist nur für Fachbesucher zugänglich. Nach vorheriger Registrierung, hat man sofort Zugang zur Messe.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.