- Startseite
- PLANTARIUM|GROEN-Direkt: Frühjahrsausgab...
PLANTARIUM|GROEN-Direkt: Frühjahrsausgabe fast ausgebucht
“In den letzten Tagen gingen immer mehr Anmeldungen ein und die Ausstellungsfläche füllte sich sehr schnell. Wir stellen fest, dass unsere Branche wieder im Aufwind ist. Zurzeit prüfen wir, ob wir zusätzliche Flächen zur Verfügung stellen können, damit wir allen Interessierten einen Platz geben können“, so Messemanagerin Marjolein Wieckardt.
Mit bereits mehr als 150 Ausstellern und 5.000 Musterlagen auf der GROEN-Direkt Frühjahrsmesse ist die Frühjahrsausgabe von PLANTARIUM|GROEN-Direkt zugleich der Startschuss in die neue Gartenpflanzensaison. Nach der erfolgreichen Herbstausgabe wünschen sich viele Unternehmen auch im Frühjahr einen Stand auf der Messe. Wegen der vielen positiven Reaktionen wird die Messefläche der kommenden Messe genauso aufgeteilt wie die der letzten Herbstausgabe. Auf unserer Website finden Sie den interaktiven Messeplan und die Teilnehmerinformationen. Unternehmen, die an den letzten verfügbaren Plätzen interessiert sind, können sich über die Website anmelden.
Green Retail Awards
Während dieser Frühjahrsausgabe der PLANTARIUM|GROEN-Direkt-Messe wird auch der Green Retail Award in der Kategorie Besucherfavorit verliehen. Aussteller und Zulieferer von GROEN-Direkt, die ihre neuen Produkte besonders ins Rampenlicht stellen möchten, können sich für diese Wahl anmelden. Während der Messetage geben die Besucher ihre Stimme für das ihrer Meinung nach beste innovative Produkt ab. Die Einsendungen werden direkt am Eingang der Messe präsentiert. Interessenten können sich bis Mittwoch, den 24. Januar 2024 über die Website für diese Wahl anmelden. Der Green Retail Award wird am Mittwoch, den 7. Februar gegen 14:00 Uhr festlich bekanntgegeben.

 
					 
			
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.