Orchid Inspiration Days: Zahlreiche Besucher

Mit einem 'Mehr-als-zufrieden'-Gefühl schauen die dreizehn Orchideenspezialisten auf die Orchid Inspiration Days zurück.

Orchid Inspiration Days. Bild: Pull Position.

Anzeige

Diese besondere Kooperation, bei der die Kräfte gebündelt wurden, um den Kunden und Endkunden zu inspirieren und ihn über alle wichtigen Aspekten, vom Sortiment bis hin zu den Innovationen in der Firma zu informieren, hat auf den Orchid Inspiration Days Früchte getragen. Neben der hohen Besucherzahl fiel auf, dass diese gewerbliche Orchideenveranstaltung offensichtlich auch den internationalen Endkunden erreicht hat. Verschiedene Retailer und Einzelhändler aus ganz Europa machten die Reise in die Welt der Orchidee mit.

Wertvolle Besucher bei gewerblichem Orchideenevent

Ein neuer Eventname, eine ganz eigene Ausstrahlung, stimulierende Kommunikation und ein separates und berichtenswertes Programm der teilnehmenden Züchter: Aphrodite Orchidee, GreenBalanZ, Van der Hoorn Orchideeën, Orchids4all, Cympha Orchideeën, Pannekoek Orchideeën, Stolk Flora, De Vreede Holland, Levoplant, Lansbergen Orchideeën, OK Plant, Opti-flor und Piet Vijverberg. Dies alles spiegelt sich in den positiven Besucherzahlen wider, die das Event verzeichnen konnte. Da die Orchid Inspiration Days vor und während der FlowerTrials stattfanden, konnten unsere ausländischen Geschäftspartner ihren Besuch der Niederlande gut organisieren.

Orchideeninspiration geht online und wird 2018 fortgesetzt

‘Kunden und potenzielle Endkunden in In- und Ausland merkten an, dass die teilnehmenden Züchtereien eine fantastische Vielfalt präsentiert haben, wobei jeder Betrieb dies auf seine eigene Art und Weise getan hat’, erläutert einer der Orchideenzüchter. Fotoimpressionen der Veranstaltung sind auf der Website und auf den Social Media-Kanälen wie Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn zu finden. Dort kann man sich auch das ‘Aftermovie’ ansehen. Die Organisatoren und Teilnehmer der Orchid Inspiration Days sind dankbar für alle Besuche und das große Interesse. Gerne wollen sie auch künftig inspirierende Anregungen bieten, deshalb werden alle Besucher schon einmal herzlich zu den Orchid Inspiration Days 2018 eingeladen.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.