NL: Verdel und FM Group machen gemeinsam weiter

Seit diesem Jahr arbeiten Verdel und FM Group zusammen.

Verdel hat sich der FM Group angeschlossen, um seine Kunden in Zukunft noch besser zu unterstützen. Bild: Verdel/ FM Group.

Anzeige

Die Unternehmen Verdel und FM Group sind seit über 50 Jahren im Blumen- und Pflanzenhandel tätig und haben bereits erfolgreich zusammengearbeitet. Die Geschäftsführungen beider Unternehmen kennen sich seit Jahren und fühlen sich mit der ähnlichen Unternehmenskultur wohl.

Verdel hat den Beitritt zur FM Group angestrebt, um seine Kunden in Zukunft besser betreuen zu können und seine Wachstumsambitionen zu verwirklichen. Verdel wird einen wichtigen Beitrag zur Strategie des FM-Konzerns leisten, indem es seinen Marktanteil bei Floristen, Großhändlern und Einzelhändlern in Europa erhöht. (Verdel/FM Group)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.