NL: Neuer Geschäftsführer bei Floritec

Floritec hat seit dem 12. Juni dieses Jahres einen neuen Geschäftsführer.

Jeroen Ravensbergen ist neuer Geschäftsführer von Floritec.

Anzeige

Jeroen Ravensbergen (51) ist seit dem 12. Juni dieses Jahres neuer Geschäftsführer von Floritec. Er folgt René le Clercq, der diese Position seit Anfang 2018 vorübergehend ausübt. Nach seinem Studium der Pflanzenzüchtung in Wageningen sammelte Jeroen Ravensbergen umfangreiche Erfahrungen in der Züchtung von Blumenzuchtprodukten. Darüber hinaus hat er seine Sporen in verschiedenen internationalen kaufmännischen und leitenden Positionen verdient.

Ravensbergen: "FLORITEC ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das sich mit der Züchtung von Schnitt-Chrysanthemen und Topfpflanzen (Topf-Chrysanthemen, Aster und Celosia) beschäftigt und für Qualität, Zuverlässigkeit und Kreativität steht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Menschen bei Floritec, um diese Organisation weltweit weiterzuentwickeln."

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.