Floritec: Neues Logo und Corporate Identity

Im Rahmen der Floritec Trials in dieser Woche präsentiert sich die Floritc mit einem komplett neuen Look und einem neuen Slogan.

Eine der sofort sichtbaren Änderungen ist, dass der Slogan von "Breeding by Design" in "Customized Breeding" geändert wurde.

Anzeige

Während der Floritec Trials in dieser Woche ist Floritec stolz darauf, einen komplett neuen Look und einen neuen Slogan vorzustellen: "Customized Breeding". Das zeitgemäße Logo wurde auf Basis der neuen Mission, Vision und Kernwerte entwickelt. Grundlage für die neue Strategie war eine Kundenbefragung, in der die Wünsche und Bedürfnisse von Kunden und Partnern herausgearbeitet wurden. Themen wie Identität und Image, Sichtbarkeit im Markt und Partnerschaften wurden hier überprüft.

Maßgeschneiderte Züchtung

Eine der sofort sichtbaren Änderungen ist, dass der Slogan von "Breeding by Design" in "Customized Breeding" geändert wurde. Der alte Slogan erwies sich als offen für mehrere Interpretationen, sowohl intern als auch extern. Im Wesentlichen bietet Floritec Maßarbeit. Floritec züchtet in enger Absprache mit seinen Kunden vor Ort Sorten, die speziell auf die Klima- und Anbaubedingungen des jeweiligen Kunden abgestimmt sind. Ein Service, der sie auszeichnet und von den Kunden sehr geschätzt wird. Der Zusatz "Customized Breeding" fügt sich hier nahtlos ein.

Neue Website

Es ist auch eine komplett neue Website online. Hier nimmt das Sortiment einen wichtigen Platz ein. Es gibt einen umfangreichen Filter mit Daten über die Sorten, wie Regionen, Farben, Blütengröße und technische Spezifikationen wie Wuchsstärke und Reaktionszeit. Die Website ist derzeit in Englisch und Niederländisch verfügbar. Übersetzungen ins Russische und Spanische werden in Kürze folgen. (Floritec)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.