NL: Jan Edelman verkauft Edelcactus

Peter Begemann und Leo Dekkerbij übernehmen die niederländische Kakteenfirma Edelcactus BV.

Peter Begemann und Leo Dekkerbij übernehmen die niederländische Kakteenfirma Edelcactus BV. Bild: GABOT.

Anzeige

Jan Edelman hat sich entschieden, seine Firma Edelcactus BV zu verkaufen. Das berichtet das niederländische Onlineportal "floraldaily". Danach hätte Peter Begemann nun die Geschäftsführung übernommen und Leo Dekker sei der neue Finanz- und Betriebsdirektor. Jan Edelman bliebe als Vollzeitberater eng mit Edelcactus verbunden um das neue Management mit der Branche vertraut zu machen.

"Edelcactus ist ein erfolgreiches Unternehmen mit einer schönen und breiten Produktpalette. Das Ziel des neuen Managements ist es, Edelcactus langfristig erfolgreich fortzusetzen. Die Kombination aus einer neuen Perspektive von außen und dem Wissen und Engagement des erfahrenen Teams wird verstärkt ", sagte das neue Management gegenüber dem Portal. Der Name Edelcactus bleibe natürlich unverändert, heißt es.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.