Marketingaktion: Kalanchoe beim Giro d' Italia

Einige bedeutende Kalanchoe-Gärtner, darunter auch die Dehne Topfpflanzen GmbH & Co. KG aus Wiesmoor als einziger deutscher Kalanchoe-Produzent, finanzieren mit einem Werbebeitrag produktgerichtete Marketingmaßnahmen für das Produkt Kalanchoe.

Anzeige

Einige bedeutende Kalanchoe-Gärtner, darunter auch die Dehne Topfpflanzen GmbH & Co. KG aus Wiesmoor als einziger deutscher Kalanchoe-Produzent, finanzieren mit einem Werbebeitrag produktgerichtete Marketingmaßnahmen für das Produkt Kalanchoe. Am 22. Mai zierten 1.000 herrliche Kalanchoe das Siegertreppchen der 13. Etappe des Giro d' Italia in Jesolo in der Provinz Venedig. Auf dem Siegertreppchen stand eine rund 4 m breite Wand mit Giro-rosa Kalanchoe, dazu der Verweis auf www.kalanchoe.info. Die Präsentation in Jesolo wurde vom italienischen Floristenmagazin Dekotouch in Zusammenarbeit mit einem örtlichen Floristen/Dekorateur vorgenommen. 

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.