Mantis ULV: Neue Website online

Mantis ULV stellt seinen neuen Internetauftritt www.mantis-ulv.com im modernen, mobiloptimierten Design, mit benutzerfreundlicher Navigationsstruktur und in 5 Sprachen vor. Die Website kann nun auch mit Tablets und Mobiltelefonen optimal genutzt werden. Alle Inhalte sind klar erkennbar und einfach zu erreichen.

Anzeige

Mantis ULV stellt seinen neuen Internetauftritt www.mantis-ulv.com im modernen, mobiloptimierten Design, mit benutzerfreundlicher Navigationsstruktur und in 5 Sprachen vor. Die Website kann nun auch mit Tablets und Mobiltelefonen optimal genutzt werden. Alle Inhalte sind klar erkennbar und einfach zu erreichen.

Mehrere wichtige und interessante Inhalte, die bisher in der Navigation eher versteckt waren, stehen jetzt deutlich im Vordergrund. Zum Beispiel der Kostenvergleichsrechner im Bereich Unkrautbekämpfung, der MAFEX-Potato/Fruit Produktkonfigurator im Bereich Ernteschutz oder die angebotenenen Downloads in allen Haupt-Bereichen der Website.

Ganz neu ist der Bereich „Gesundheit Mensch & Tier“, in dem viele neue und schon bekannte Einsatzbereiche für ULV-Sprühgeräte zusammengefasst sind. Angefangen von der Insektenbekämpfung in Ställen und Gewächshäusern, über Desinfektion in Restaurants und Hallenbädern bis hin zum Versprühen von ätherischen Ölen gegen Atemwegsprobleme bei Tieren werden hier nach und nach weitere Fallbeispiele gezeigt.

Der Bereich „Industrieanwendungen“ ist nun ebenfalls darauf ausgerichtet, dass für die zahlreichen weiteren Industriezweige, in denen MANTIS ULV Sprühtechnik eingesetzt wird, in näherer Zukunft auch spezielle Informationen bereitgestellt werden können. 

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.