Landvolk: Niedersachsens Landwirtschaft in Berlin

Niedersachsenhalle mit neuen Ständen zeigte Norddeutschlands Vielfalt.

„Nach mehr als zwei Jahren sind wir froh, dass wir mit unserer Imageinitiative ‚Echt grün – Eure Landwirte‘ wieder vor Ort sind“, erklärt Andre Brunemund, Geschäftsführer des Eure Landwirte – echt grün e.V. Bild: Landvolk.

Anzeige

Auf der Internationalen Grünen Woche (IGW) präsentierten sich die 1.400 Aussteller aus 60 Ländern. Mit ganz vorn dabei in der Beliebtheit sind die Länderhallen, die Blumenhalle sowie die Tierhallen und der Erlebnis-Bauernhof. Alles, was das Bundesland ausmacht, ist in der Niedersachsenhalle zu erleben, zu probieren und zu bestaunen. In Halle 20 gibt es Kostproben, Bühnenprogramm und viel Wissen zum Mitnehmen rund um Niedersachsen, teilt der Landvolk-Pressedienst mit.

Den Besuchern der Niedersachsenhalle fiel vor allem der neue Stand von „Echt Grün – Eure Landwirte“ sofort ins Auge. Die Imageinitiative der niedersächsischen Landwirtschaft trat mit neuem Standkonzept auf. „Nach mehr als zwei Jahren ohne Präsenzmöglichkeit auf der Internationalen Grünen Woche sind wir froh, dass wir mit unserer Imageinitiative ‚Echt grün – Eure Landwirte‘ wieder vor Ort sind. Mit einem neuen Konzept an einem neuen Standort zeigen wir verschiedene Maßnahmen aus unserer Kampagnenarbeit digital und analog“, erklärte Andre Brunemund, Geschäftsführer des „Eure Landwirte – echt grün e.V.“ Der Messestand mit dem Motto „Die Landwirtschaft“ verbindet in uriger Kneipenatmosphäre Tradition und Moderne und ludt mit regionalem Bier von Schnuckenbräu aus Walsrode zum gemütlichen Verweilen ein. „Dass dem Publikum unser Stand gefällt, sieht man an den hohen Besucherzahlen und der langen Verweildauer der Gäste“, zeigt sich Brunemund sichtlich zufrieden, dass das neue Standkonzept aufzugehen scheint. (LPD)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.