Landgard: Mit digitalem Adventskalender

Landgard Fachhandel mit digitalem Adventskalender als kreativer Weg zur Kundenbindung bei Bloomways, Landgard Floristik und in den Landgard Cash & Carry Märkten.

Landgard startet Adventsaktion. Bild: Landgard.

Anzeige

Wie die Grüne Branche die Vorweihnachtszeit nutzen kann, um sich abseits von traditionellen Grußkarten auf unterhaltsame und kreative Weise bei Kunden für ihre Treue zu bedanken, zeigt Landgard in diesem Jahr mit einer neuen digitalen Adventsaktion im Fachhandel. Erstmals lädt der Landgard Fachhandelsbereich seine Kunden ein, ab dem 1. Dezember täglich an einem virtuellen Gewinnspiel in Form eines digitalen Adventskalenders teilzunehmen. „Das Jahresende ist traditionell die Zeit, in der Unternehmen ihren Kunden Dank sagen für eine gute Zusammenarbeit“, so Andreas Herzberg, Bereichsleiter Landgard Fachhandel. „Dabei stehen uns mit den neuen digitalen Kanälen tolle neue Möglichkeiten zur Verfügung, unseren Kunden auf unterhaltsame Art einen besonderen Mehrwert zu bieten. Dies wollen wir in diesem Jahr erstmals gezielt nutzen.“ Passend hierzu werden Kunden nicht nur in den Märkten und online zur Teilnahme am neue virtuelle Landgard Adventskalender eingeladen, sondern auch über den neuen WhatsApp-Dienst der Landgard Cash & Carry Märkte.

Nach der Registrierung unter www.advent.landgard.de können teilnehmende Kunden der Landgard Cash & Carry Märkte, der Landgard Floristik und von Bloomways jeden Tag ein Feld des virtuellen Landgard Adventskalenders „freirubbeln“ - und Preise von Zeitschriften-Abos und Fachbüchern über Sonderrabatte bis hin zu einem Wochenende Cabrio fahren gewinnen. Jeden Tag warten ein Hauptgewinn und zahlreiche Warengutscheine auf die Teilnehmer. Wer einmal nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, kann am nächsten Tag sein Glück erneut versuchen. (Quelle: Landgard)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.