Landgard: Haymarket Media wird Sponsor und Partner von "Blumen – 1000 gute Gründe"

Vertragsunterzeichnung im Rahmen der IPM 2017 TASPO, Deutsche Baumschule, Gärtnerbörse, gestalten & verkaufen oder TASPO GartenDesign - das sind nur einige renommierte Fachmagazine von Haymarket Media Deutschland.

Anzeige

Vertragsunterzeichnung im Rahmen der IPM 2017 TASPO, Deutsche Baumschule, Gärtnerbörse, gestalten & verkaufen oder TASPO GartenDesign – das sind nur einige renommierte Fachmagazine von Haymarket Media Deutschland. Den Hobbybereich bedient Haymarket mit den Kundenzeitschriften gkTraumgarten und Mein Paradies. Als führender Verlag für Fachinformationen im Gartenbau ist Haymarket fester Bestandteil der grünen Branche in Deutschland und bedient die Zielgruppe von Gärtnern, Floristen, Gartencenter-Betreibern und Pflanzenerzeugern. Damit hat der Verlag mindestens 1000 gute Gründe für Blumen und Pflanzen und wird mit der von den Landgard Erzeugerbetrieben ins Leben gerufenen Initiative Blumen – 1000 gute Gründe ab sofort die größte deutsche Community für Blumen & Pflanzen als Sponsor unterstützen.

Auf der Internationalen Pflanzenmesse 2017 in Essen wurde die Kooperation im Rahmen einer feierlichen Vertragsunterzeichnung offiziell geschlossen. Mit diesem Engagement reiht sich Haymarket Media in die stetig wachsende Partner- und Sponsoren-Gemeinde der Initiative ein und unterstreicht damit noch einmal seine starke Verbundenheit mit der gesamten grünen Branche. Kreative Konzepte, die der grünen Branche helfen „Als führender Fachverlag der grünen Branche tragen wir genau wie Landgard eine große Verantwortung für die Branche“, so Uwe Schütt, Publishing Director von Haymarket Media Deutschland. „Anlässlich des 150jährigen Bestehens der TASPO möchten wir durch unser Engagement einerseits den erfolgreichen Weg von „Blumen – 1000 gute Gründe“ weiter unterstützen, und andererseits auch unseren Lesern deutlich machen, dass wir als moderner Verlag zeitgemäße, kreative Konzepte und Ideen mittragen, die die grüne Branche insgesamt nach vorne bringen.“

Als Initiator der Kampagne ist Landgard seit Februar 2015 auf Erfolgskurs. Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, freut sich über den neuen Sponsor:„ Dass wir mit Haymarket Media einen weiteren starken und gut vernetzten Unterstützer für unsere Initiative gewonnen haben, finde ich großartig. Denn nicht nur die Verbraucher wollen für Blumen und Pflanzen begeistert werden, auch die grüne Branche selbst sollte die kreativen Ideen und Aktionen der Initiative mittragen“, so Rehberg. „Haymarket Media mit vielen attraktiven Medien und dem Branchenmedium TASPO als Unterstützer auf seiner Seite zu haben zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Die Initiative „Blumen - 1000 gute Gründe“ ist zum Valentinstag 2015 gestartet Mit über 71.000 Fans bei Facebook und einer Gesamtreichweite aller Maßnahmen von über 300 Mio. hat sich die Initiative in weniger als zwei Jahren mit innovativen, spannenden und kreativen Aktionen zur stärksten Community für Blumen & Pflanzen entwickelt. (Landgard)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.