KVBC: Spring Challenge am 18. Juni

11 neue Pflanzen wurden für die KVBC Spring Challenge angemeldet, die am 18. Juni stattfinden wird.

Am 18. Juni findet die KVBC Spring Challenge statt. Bild: KVBC.

Anzeige

Die Frühjahrsbeurteilung der Neuheiten steht wieder an. Am Freitag, den 18. Juni, findet die KVBC Spring Challenge statt. Diese Ausgabe wird komplett von der KVBC organisiert. Aufgrund der Krönungsmaßnahmen wird die Neuheitenbewertung teilweise online stattfinden.

Über die KVBC-Seite wurden 11 neue Pflanzen zur Prüfung angemeldet. Am Morgen werden sie von der KVBC-Jury im Plantarium-Gebäude auf dem ITC-Gelände in Hazerswoude-Dorp bewertet. Die Online-Preisverleihung findet am selben Nachmittag um 12.15 Uhr statt und wird von der Vorsitzenden des KVBC, Helma van der Louw, moderiert.

Die Preisverleihung kann über einen Livestream auf der Facebook-Seite und der Website der KVBC sowie auf der Facebook-Seite verfolgt werden. Anschließend gibt es auch ein Video online mit allen bewerteten Pflanzen und der Preisverleihung. Dies wird auch auf den verschiedenen Online-Kanälen der KVBC zu sehen sein. (KVBC)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.