Koen Pack: Ruud Duivenvoorden neuer Kundenbetreuer

Seit diesem Monat gehört Ruud Duivenvoorden zum Team der begeisterten Kundenbetreuer von Koen Pack.

Ruud Duivenvoorden verstärkt das Team der begeisterten Kundenbetreuer Kundenbetreuer bei Koen Pack. Bild: Koen Pack.

Anzeige

Ruud Duivenvoorden arbeitet seit 9 Jahren in der Blumen- und Pflanzenbranche bei verschiedenen Blumenzwiebelunternehmen. Er ist in Noordwijkerhout aufgewachsen und kennt die Branche von mehreren Seiten.

"Für die Blumenzwiebeln habe ich unter anderem niederländische Gartencenter, Blumen- und Pflanzenexporteure und Baumschulen besucht."

Aufgrund seiner Erfahrung und seiner positiven Einstellung erwartet Koen Pack, dass er beim Unternehmen an der richtigen Stelle ist, um die Kunden bei der Auswahl der richtigen Verpackung zu beraten und zu unterstützen.

Duivenvoorden fährt fort: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kollegen!" (Koen Pack)

 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.