Kientzler: Zauberschnee Fotowettbewerb zeigt große Bandbreite der Verwendung

Der Zauberschnee erfreut sich bei privaten Gartenfreunden großer Beliebtheit und wird in unterschiedlichen Formen verwendet.

Anzeige

Der Zauberschnee erfreut sich bei privaten Gartenfreunden großer Beliebtheit und wird in unterschiedlichen Formen verwendet. Dies zeigen die eingesandten Fotos zum diesjährigen Zauberschnee-Fotowettbewerb, den die Firma Kientzler (Gensingen) alljährlich durchführt. Von modern bis romantisch reichen die Facetten der Zauberschnee-Bilder, die Hobby-Gärtner in diesem Jahr in ihren Gärten gemacht haben. Die zehn Gewinnerfotos sind auf der zugehörigen Internetseite www.zauberschnee.de veröffentlicht, bzw. können im zugehörigen youtube-Video betrachtet werden: www.youtu.be/uWUcG9uDeQE 

Private Gartenfreunde konnten während des Sommers Fotos ihres Zauberschnees im Garten einsenden. Die Bilder wurden nun im November ausgewertet und die Gewinner benannt. Als Preise werden von der Firma Kientzler Einkaufsgutscheine ausgegeben, die in teilnehmenden Zauberschnee-Gärtnereien eingelöst werden können.

Seit 2009 veranstaltet Kientzler regelmäßig den Fotowettbewerb, um auf die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten des Zauberschnees hinzuweisen und den privaten Endverbraucher zum Pflanzen-Kombinieren anzuregen. 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.