Kientzler: 'Sternschnuppe' vermittelt "Natürlich schöne Augenblicke“

Eine besondere Überraschung erwartete die Busfahrer(-innen) in Neustadt an der Weinstraße: Zur Eröffnung der B&B-Saison wurde die Balkonpflanze des Jahres der Öffentlichkeit als optisches Highlight in einem Linienbus präsentiert: Petunia 'Sternschnuppe' ist ein Petunien-Duo aus den Sorten 'Pink Star' und 'Violet Star'.

Anzeige

Eine besondere Überraschung erwartete die Busfahrer(-innen) in Neustadt an der Weinstraße: Zur Eröffnung der B&B-Saison wurde die Balkonpflanze des Jahres der Öffentlichkeit als optisches Highlight in einem Linienbus präsentiert: Petunia 'Sternschnuppe' ist ein Petunien-Duo aus den Sorten 'Pink Star' und 'Violet Star'. Beide Sorten stammen aus dem internationalen Proven Winners-Sortiment und wurden wegen ihrer herausstehenden Wetterbeständigkeit und Blütenfülle zur Balkonpflanze des Jahres 2016 gewählt.

Gemeinsam mit der Weinkönigin Julia Kren und Mandelblütenkönigin Katharina Schupp stellte der Präsident des Landesverbandes Volker Schmitt mit dem Vorsitzenden der Einzelhandelsgärtner in Rheinland-Pfalz Ralf Schupp das Petunien-Duo den mitfahrenden Busreisenden vor.

Die Aktion wurde vom Landesverband Gartenbau Rheinland-Pfalz in Anlehnung an die ZVG-Kampagne "Natürlich schöne Augenblicke" durchgeführt. Kientzler unterstützt die ZVG-Kampagne "Natürlich schöne Augenblicke", die die positiven Eigenschaften von Blumen und Pflanzen in unserem Alltag herausstellen möchte.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.