Kaufland: Neues Online-Magazin

Ab sofort ist das neue Kaufland-Magazin online. „Wir wollen Ansprechpartner in allen Lebensmittelfragen sein“, erläutert Aysegül Öztürk, Geschäftsführerin Werbung Deutschland.

Anzeige

Ab sofort ist das neue Kaufland-Magazin online. „Wir wollen Ansprechpartner in allen Lebensmittelfragen sein“, erläutert Aysegül Öztürk, Geschäftsführerin Werbung Deutschland. „Mit unserem neuen Online-Magazin möchten wir beraten, informieren und unterhalten. Die einzelnen Geschichten sollen Spaß bringen und zum bewussten Genuss von Lebensmitteln animieren. Vor allem aber unterstreicht das Magazin klar unsere Expertise bei frischen Produkten. Das Magazin wird regelmäßig mit neuen Artikeln und News aktualisiert.“

Mehr als nur ein Food-Blog
Unter www.kaufland.de/magazin wird ein unterhaltsames und höchst informatives Magazin geboten, das viel mehr sein will, als nur ein weiterer Food-Blog. Die Palette reicht von saisonalen Themen, wie beispielsweise Grillen, bis hin zur gesunden Ernährung und Ernährungstrends. Das Magazin möchte mit den Rubriken „Trends“, „Basics“, „Ratgeber“ und „Rezepte“ Appetit auf eine abwechslungsreiche Ernährung machen. Die Leser haben die Möglichkeit über PC, Laptop, Smartphone oder Tablet-PC Artikel zu lesen, Bildergalerien zu durchforsten oder Videos anzuschauen. Zudem können sie Artikel über die sozialen Medien teilen.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.