International Grower of the Year: Sheridan gewinnt

Das kanadische Unternehmen Sheridan Nurseries ist jetzt zum International Grower of the Year gewählt worden.

Anzeige

Das kanadische Unternehmen Sheridan Nurseries ist jetzt zum International Grower of the Year gewählt worden. Die in Georgetown, Ontario beheimatete Firma hat jetzt auf der Floriade in Venlo die goldene Rose erhalten. Bereits im vergangenen Jahr ging der Preis an eine kanadische Firma als die Baumschule Bylands die begehre Auszeichnung gewinnen konnte.

Zweiter wurde in diesem Jahr die Firma Mansfield Propagation Nursery aus Australien, dDritter wurde die topfpflanzengärtnerei Dirk Mermans aus Belgien. Für den Finalentscheid waren insgesamt 6 Unternehmen aus aller Welt nominiert worden. (red) 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.