HS OS: Megies als Freundeskreis-Vorsitzender bestätigt

In die nächsten drei Jahre geht der Vorstand des Freundeskreises mit einer bewährten Mannschaft.

Vorstand des Freundeskreises: Anke Riemenschneider, Engelbert Lehmacher, Martin Braun, Vorsitzender Marc-Guido Megies, Andreas Schroeder, Geschäftsführerin Dr. Christine Lehmacher, Hans-Jürgen Zietz, Michael Krüger, Ole Oßenbrink (nicht abgebildet: Thomas Cysik, Daniel Theidel, v.l.n.r.) Bild: Aileen Rogge.

Anzeige

Mit einer bewährten Mannschaft geht der Vorstand des Freundeskreises der Hochschule Osnabrück für Gartenbau und Landschaftsarchitektur in die nächsten drei Jahre. Auf der Jahreshauptversammlung der Absolventenvereinigung, die traditionell am 05. Dezember der Kontaktstudientage und damit diesmal am 10.11.2017 stattfand, wurde praktisch der gesamte Vorstand im Amt bestätigt.

Marc-Guido Megies ist damit als Vorsitzender und Hans-Jürgen Zietz als stellvertretender Vorsitzender bestätigt worden. Das Amt der Kassenwartin wird weiterhin von Geschäftsführerin Dr. Christine Lehmacher bekleidet, und als Beisitzer fungieren auch für die neue Wahlperiode (in alphabetischer Reihenfolge) Martin Braun, Thomas Cysyk, Engelbert Lehmacher, Jan Ole Oßenbrink, Anke Karina Riemenschneider und Andreas Schroeder.

Ein paar Veränderungen gab es aber doch: Daniel Theidel wurde als weiterer Beisitzer neu in den Vorstand gewählt, und das Amt des Schriftführers wechselte von Anke Karina Riemenschneider auf Michael Krüger. (Quelle: HS OS)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.