Grün erleben: Rockt mit „Bläck Föös“

Grün erleben Pflanzen Breuer feierte 10-jähriges Jubiläum.

Jubiläumsfeier bei Pflanzen Breuer. Bild: Sagaflor.

Grün erleben Pflanzen Breuer in Hennef ist mit einem Frühlingsfest der besonderen Art in das 10-jährige Firmenjubiläum gestartet. Die Inhaber, Jutta und Olaf Johnel, engagierten die Band „Bläck Föös“ für ein Konzert zum Saisonstart. Mit einer der bekanntesten Kölner Mundart-Musikgruppe wurde es im Gartencenter rockig. Das Hennefer Publikum war begeistert.

Für das leibliche Wohl sorgte die hauseigene Caffetteria & Gelateria REMOR, die seit 2015 Pflanzenfreunde im Gartencenter mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt. Carsten Markus, Markenleiter grün erleben: „Wir danken der Familie Johnel und dem gesamten Team von Pflanzen Breuer Hennef für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.“ (Sagaflor)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.