Grün erleben: Rockt mit „Bläck Föös“

Grün erleben Pflanzen Breuer feierte 10-jähriges Jubiläum.

Jubiläumsfeier bei Pflanzen Breuer. Bild: Sagaflor.

Anzeige

Grün erleben Pflanzen Breuer in Hennef ist mit einem Frühlingsfest der besonderen Art in das 10-jährige Firmenjubiläum gestartet. Die Inhaber, Jutta und Olaf Johnel, engagierten die Band „Bläck Föös“ für ein Konzert zum Saisonstart. Mit einer der bekanntesten Kölner Mundart-Musikgruppe wurde es im Gartencenter rockig. Das Hennefer Publikum war begeistert.

Für das leibliche Wohl sorgte die hauseigene Caffetteria & Gelateria REMOR, die seit 2015 Pflanzenfreunde im Gartencenter mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt. Carsten Markus, Markenleiter grün erleben: „Wir danken der Familie Johnel und dem gesamten Team von Pflanzen Breuer Hennef für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.“ (Sagaflor)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.